Experimentierferien Physik und Chemie für die Oberstufe

Die Universität Köln freut sich, wieder eine Präsenzveranstaltung in den Laboren der Physik und Chemie anbieten zu können: Vom 4.-7. Oktober finden dort die Experimentierferien statt. Vier Tage können Schülerinnen und Schüler ab der Einführungsphase (EF) die verschiedenen Fachrichtungen der Physik und Chemie anhand von ausgewählten Experimenten und Themen kennenlernen.

Ausführliche Informationen finden sich im Flyer.

Die Bewerbung ist ab sofort möglich unter https://zdi-schuelerlabor.uni-koeln.de/schuelerinnen/oberstufe/experimentierferien

Teilnehmer:innen können sich die Veranstaltung für das MINT-EC-Zertifikat und – in Absprache mit den Stubos – als Praxistage anrechnen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.