Infoveranstaltung zur Studienberatung am HHG am 1.9.22 – jetzt anmelden!

Liebe Schülerinnen und Schüler der Q2,

am Donnerstag, dem 1.9. 2022 um 13.30 Uhr sind die Beraterinnen der Zentralen Studienberatung der Universität Bonn bei uns am Helmholtz-Gymnasium und informieren zu allen Themen und Fragen rund ums Studieren.

Im Anschluss geht es mit einem Referenten der Senkrechtstarter um verschiedene Möglichkeiten zur Finanzierung eines Studiums, v.a. die Studienstiftungen.

Für die Veranstaltung könnt ihr euch verbindlich anmelden und ggf. vom Unterricht freigestellt werden. Schickt eine E-Mail (regina.wiege@hhg-bonn.de) oder tragt Euch in die entsprechende Liste ein (StuBO-Büro). Die Listen gehen auch durch eure Lks.

Herzliche Grüße

Eure StuBOs

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.