Bücherrückgabe der Abiturientinnen und Abiturienten

Ihr Lieben,

bei aller Freude auf die anstehende Feier möchte ich doch daran erinnern, dass wir bei Nichtrückgabe der Schulbücher nur Kopien des Abiturzeugnisses ausgeben können, damit ihr einen kleinen Anreiz habt, doch noch zur Vervollständigung unserer Bibliothek beizutragen. Zur Zeit sind es immerhin noch 22 Schülerinnen und Schüler, die die Bücher noch bei sich zuhause haben.

Auch bei noch ausstehenden Schulden gilt die Kopie-Regelung. Denkt noch einmal darüber nach, ob ihr dem Abi-Komittee noch Ballkarten, Pullis etc. bezahlen müsst. Es wäre doch schön, wenn ihr alle „bereinigt“ mit eurem Original-Zeugnis aus der Entlassfeier gehen könntet!

Liebe Grüße, D. v. Hoerschelmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.