Testungen in der letzten Schulwoche

  1. Dienstag, 29.6. – Testung der EF-Schüler*innen, die nicht im Praktikum sind (vor „Schule trifft Seele“) – zuständig: StuBo-Team
  2. Mittwoch, 30.6. – Testung in allen Klassen/ Kursen (1. Stunde) + Nachtestungen in den Gr. Pausen

Schüler*innen, die am Mittwoch abwesend sind, aber am Donnerstag am Ausflug teilnehmen, müssen für die Teilnahme am Ausflug einen gültigen negativen Bürgertest vorlegen.

  1. Donnerstag, 1. Juli – Testungsmöglichkeit für Klassen/ Kurse, die für ihren Ausflug einen tagesaktuellen Test benötigen – vor Ausflugsbeginn in der Schule (nach Absprache mit Klassenleiter*innen) – für diese Klassen würde dann die Testung am Freitag entfallen!
  2. Freitag, 2. Juli – letzte Testung für alle Schüler-und Schülerinnen in der 2. Stunde vor Beginn der Aufräumaktion/ Klassenleiterstunde (also nach dem Freiluft-Gottesdienst) – zuständig ist der für die 2. Stunde vorgesehen Fachlehrer*innen.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Gorschlüter

Stellvertr. Schulleiterin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.