Mensa ab dem 7.6. geöffnet – Bitte an rechtzeitige Vorbestellung denken!

Wie bereits angekündigt, wird ab dem 7.6. unsere Mensa wieder eröffnet. Es werden die gleichen Hygienemaßnahmen gelten wir im 1. Schulhalbjahr: Maskenpflicht außer beim Essen, Schlange stehen im Abstand, versetzte, feste Sitzplätze mit Abstand, feste Essenszeiten, Durchlüftung der Mensa durch offene Türen.

Bitte denken Sie als Eltern an die rechtzeitige Essensbestellung (mindestens zwei Tage vorher), die Kinder denken bitte daran, ihre Essens-Chips bei sich zu tragen.

Bis zu den Sommerferien läuft die Essensbestellung immer noch über die Firma rw-soft:

Im Internet bitte die Seite rwsoft.schule-catering.de aufrufen und sich dort wie gewohnt anmelden.  Falls benötigt: Schulnummer des HHG: 4837992.

Nur wer sein Essen vorbestellt hat, wird am Essen teilnehmen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.