Montag als Organisationstag

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir werden am HHG den Montag noch für organisatorische Zwecke nutzen und am Dienstag dann mit dem Distanzlernen für alle Schülerinnen und Schüler beginnen.

Die Lehrkräfte werden bis morgen 20 Uhr für alle Fächer 3 Testsätze einstellen, die von allen Schülern bis Montag 12 Uhr heruntergeladen und mit Hilfe eines Leitfadens ganz kurz bearbeitet werden müssen, damit wir sicher sein können, dass alle Schüler*innen Zugang zur Cloud haben und mit dieser in allen Fächern umzugehen verstehen.

Wir werten das Ergebnis am Montag Nachmittag aus, dh., dass die fehlenden Rückmeldungen von der Schulleitungsrunde bearbeitet und kontaktiert werden. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Schüler*innen erfolgreich am Distanzlernen teilnehmen können und dass die Kommunikation mit ihren Lehrkräften gut funktioniert.

Bitte melden Sie sich bei fehlenden Endgeräten oder fehlenden Ausdruckmöglichkeiten schnellstmöglich bei uns.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.