Schöne Sommerferien!

Liebe Schulgemeinschaft,

ein sehr anstrengendes und schwieriges Schuljahr ist zuende gegangen. Es begann wie immer, und am 13.3.20 wurden die Schulen dann plötzlich geschlossen und wir alle lebten von einem Tag auf den anderen, in ständiger Beobachtung der Entwicklungen der uns heimsuchenden Pandemie.

Nun sind wir dankbar, dass wir immerhin in einem rollierenden System in den Unterricht zurückkehren durften und dass wir und vor allem unsere Abiturientinnen und Abiturienten das Abitur erfolgreich und gesund geschafft haben, gekrönt von einer etwas anderen, aber doch sehr schönen Feier in unserem PZ.

Wir alle brauchen nun ein wenig Ruhe und Entspannung. Ich wünsche Ihnen einen erholsamen Sommer und eine stabile Gesundheit. Alles Gute!

D. v. Hoerschelmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.