Langer Abend der Studienberatung digital am 25.06.2020 an der Universität Bonn

Liebe Abiturient*innen, liebe Schüler*innen der E und Q1,

wenn Ihr studieren wollt, aber noch nicht wisst was genau, oder wenn ihr schon ein konkretes Studienfach vor Augen habt, aber nicht wisst, welche Voraussetzungen dafür notwendig sind, bietet Euch die Universität Bonn am Donnerstagabend von 17-21 Uhr vielfältige Infos und Beratungen per Zoom an.

Über das online-Tool Zoom können Beratungen zu den Studienfächern oder zu allgemeinen Fragen zum Studium in Anspruch genommen werden oder Vorträge zu unterschiedlichenThemen besucht werden.

Auf der Webseite www.langerabend.uni-bonn.de steht bereits jetzt das vollständige Programm zum Download bereit. Die Zoom-Links zu denentsprechenden Angeboten werden am Langen Abend auf o.g. Webseiteabrufbar sein.

Auch wir StuBOs stehen Euch natürlich weiterhin für Beratungen zur Verfügung. Meldet Euch dafür per E-Mail bei uns. Nach den Ferien geht es dann auch mit unserem StuBO-Programm für Euch weiter.

Herzliche Grüße

R. Wiege, M. Mälchers, N. Frede

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.