Jahrgang EF/10: Abgabe der Wahlbögen für die LK- und GK-Kurswahlen

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10,

wir möchten uns für die vielen Wahlbögen bedanken, die per Email bei uns fristgerecht eingegangen sind!  Wir möchten alle, die uns noch keinen unterschriebenen Wahlbogen zugesendet haben, bitten dies bis spätestens Sonntag, den 22.3.2020 (15 Uhr), nachzuholen. Dazu genügt es, den unterschriebenen Wahlbogen als Foto oder Scan per E-Mail an uns (abi22@hhg-bonn.de) zu schicken. Bei denjenigen Schülerinnen und Schülern, die uns keine Rückmeldung geben, müssen wir davon ausgehen, dass die im Beratungsgespräch abgesprochenen Kurswahlen Bestand haben.

Bitte denkt auch an eure fristgerechte Wahl des Sportprofils (Blogeintrag von gestern).

Eure Stufenleiter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.