AG-Wahlen 2. HJ

Am Dienstag, 12.2. werden die AG-Infos für die AG-Wahlen des 2. HJ ausgeteilt. Bis Freitag, 15.2., 2. große Pause müssen die Wahlzettel bei den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern abgegeben sein, ebenso wie die Befreiungsanträge.

Die für die Befreiung notwendige Bescheinigung der Vereine kann in Ausnahmen auch bis zum 22.2. nachgereicht werden. Dieses muss aber auf dem Wahlzettel (Abgabe bis 15.2.!) angekreuzt sein!

Mit Ausnahme der Musikschulen-AGs, der Turn-AG, der Tanz-AG (Beyer) und der HHG – AG finden in dieser Woche keine AGs statt.

Die neuen AGs beginnen in der kommenden Woche (ab dem 19.2.).

Alle Unterlagen zur Wahl finden sich auch beim Stichwort GANZTAG im Downloadcenter unserer homepage (http://hhg-bonn.de/downloadcenter).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.