AUF IN DIE WELT-Messe für Schüler am 12.1.2019 im Köln

AUF IN DIE WELT-Messe am 12.1.2019 im Kölner Rathaus von 10 bis 16 Uhr

High School, Internate, Privatschulen, Gap Year, Sprachreisen, Au Pair, Demi Pair, Freiwilligendienste, Praktika, Work & Travel, Colleges und Universitäten, Beratung am Messestand

Blick in die Ausstellung, Vorträge von Fachleuten, Erfahrungsberichte Ehemaliger

Die Welt entdecken, andere Länder, Menschen und Kulturen erleben und Sprachen der Welt lernen – das ist eine ganz außerordentliche Erfahrung, die für das ganze Leben wirkt. Während der Schulzeit oder danach ins Ausland gehen ist aber auch ein Projekt, dass viel Vorbereitung erfordert. Wri haben uns zur Aufgabe gemacht, Dich dabei mit unabhängigen Informationen zu unterstützen.

Die AUF IN DIE WELT-Messen  können einen wichtigen Beitrag für dein Auslandsjahr leisten.

Infos unter www.aufindiewelt.de

Ort: Historisches Rathaus
Rathausplatz
50667 Köln
Der Eintritt ist frei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.