Mensa – Infos und ein paar Änderungen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Situation in der Mensa hat sich erfreulicherweise sehr entspannt, da ein paar Dinge in der Organisation geändert wurden. Probiert sie doch noch einmal aus!

  • Die Mittelstufe kann sich zwischen 13:45 Uhr und 13:55 Uhr anstellen, wenn die fünften Klassen mit ihrer Bestellung fertig sind. Und dann wieder ab 14:05 Uhr, wenn die sechsten Klassen mit ihrer Bestellung fertig sind. Durch das gemeinsame Essen mit den Lehrern können die Fünfer und Sechser sich langsam ins Mensa-Leben eingewöhnen.
  • Die Oberstufenschüler und Lehrer können jetzt schon ab 12:45 Uhr in die Mensa gehen. Wenn sie vorbestellt haben, können sie auch sonst bis 14:20 Uhr jederzeit „dazwischen“ drankommen. Die unregelmäßigen Schulzeiten machen das nötig.
  • Wer nicht vorbestellt oder seinen Chip vergessen hat, kommt ganz zum Schluss dran und kann sich ab 14:05 Uhr in die Schlange stellen.
  • Macht Euch bitte schon während der Wartezeit klar, welche Beilagen Ihr haben möchtet.
  • Bitte sprecht mit dem Mensa-Personal, wenn ihr etwas haben oder nicht haben möchtet.

Viele Grüße

Eure Schulpflegschaft

Dieser Beitrag wurde unter Schulpflegschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.