EF/Q1: MINT-EC NRW Camp „Smart-cars“ und „Smart-home“

Die Hochschule Ruhr West (Fachbereich Informatik), das zdi-zentrum Bottrop, die Firma Brabus und das Bildungswerk NRW werden vom 26.-28. November 2018 zum fünften Mal ein Informatik-Camp für MINT-EC Schüler/innen der Jahrgangsstufe 10 und 11 anbieten.

Dieses Jahr wird es zwei Schwerpunkt-Themen geben: „Smart cars – Autotechnologie 2.0“ und „Smart Home – mein intelligentes Jugendzimmer“. Für jedes Schwerpunkthema stehen 14 Plätze (7 für Mädchen, 7 für Jungen) zur Verfügung. Insgesamt also 28 Plätze. Liegen mehr Anmeldungen vor, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Anmeldedatum.

Anmeldeschluss:12. November 2018
Kosten: 30 Euro Teilnehmergebühr, Fahrtkosten werden nicht erstattet.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich hier.

Die Unterlagen für die Anmeldung können per Email unter mint@hhg-bonn.de angefordert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.