Schülerinnen und Schüler simulieren die UN – Teilnahme am Schüler Planspiel SPUN 27.6.-1.7.2018

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ihr habt Lust auf Weltpolitik? Das Schüler Planspiel United Nations hat kurzfristig noch ein paar Plätze frei. Bei SPUN schlüpft ihr in die Rolle eines Delegierten der Vereinten Nationen und simuliert die

Sitzungen der UN in verschiedenen Ausschüssen, wie z.B. dem Sicherheitsrat oder dem Internationalen Gerichtshof. Zwischen dem 26.6. und dem 1.7. erwarten euch die Eröffnungsveranstaltung, Nacht der Nationen, Debatten, Ausschussarbeit, Lobbying, Spiele/Tanzabend, Podiumsdiskussion, Generalvollversammlung, Diplomatenball und Abschlussfilm.

SPUN findet in Bonn statt und ist für alle Schüler*innen der 9.-12. Klasse ausgelegt.

Bei Interesse meldet euch gern bei mir oder guckt einfach mal auf http://www.spun.de.

Herzliche Grüße

Regina Wiege und die Fachschaft Sowi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.