HHG erhält das Studien- und Berufswahlsiegel!

Die Studien- und Berufswahlorientierung am Helmholtz-Gymnasium wird mit dem Berufswahlsiegel des Netzwerks SCHULEWIRTSCHAFT ausgezeichnet! Die Jury, bestehend aus Mitgliedern der IHK, der Handwerkskammer, der Stadt Bonn und Vertreter/innen verschiedener Unternehmen, attestiert unserer Schule eine hervorragende Arbeit im Bereich der Studien- und Berufsorientierung. Besonders beeindruckt hat sie die Vielfältigkeit und Flexibilität der Beratungsangebote.

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Gesamtkonzept die Jury und das Auditteam, das das Helmholtz-Gymnasium im März im Rahmen des Bewerbungsprozesses besucht hat, um sich hier vor Ort über unsere Arbeit zu informieren, überzeugen konnten. Ein herzliches Dankeschön geht vor allem an unsere Schülerinnen und Schüler: Sie nehmen unsere Arbeit im Bereich der Studien- und Berufsorientierung sehr gerne an und gestalten sie erfolgreich mit!

Die offizielle Verleihung des Berufswahlsiegels findet am 7.6. durch den Oberbürgermeister der Stadt Bonn im Alten Rathaus statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s