Gastfamilie gesucht

Liebe Eltern,

ich leite eine E-Mail einer Schülerin aus Bolivien weiter, die eine Gastfamilie im Rahmen eines Schüleraustauschs sucht. Hat jemand Interesse?

Datum: 18. März 2018 um 22:54
Betreff: ich suche eine Gastfamilie!

Mein Name ist Tamara Campbell  und ich bin 16 Jahre alt, 
Ich gehe in die Deutsche Schule von Santa Cruz, Bolivien und dieses Jahr möchte ich eine

Schüleraustausch in Deutschland machen. (http://ds-santacruz.bo/de/).
Ich bin in die 10. Klasse. Meine Schule organisiert  einen Austausch nach Deutschland für die Schüler der 10. Klasse. Ich schreibe Ihnen, weil ich eine Familie suche, die mich in ihrem Hause für  Monate aufnehmen könnte.
Dieses Austausch dauert 5 oder 4 Monaten, von Juli oder Agust 2018 bis Januar 2019. In dieser Zeit muss ich Deutsch regelmäßig sprechen und in die Schule gehen.
Außerdem möchte ich mehr von Deutschland lernen, zum Beispiel, die Kultur, die  Traditionen und Bräuche, berühmte Plätze, usw.
Nun werde ich euch etwas von mir erzählen, damit Sie mich ein bisschen kennen. In meiner Familie sind wir 4 Personen: meine Mutter,Ivette , mein Vater ,Fernando,mein bruder  Lucas und ich. In meiner Freizeit  mache ich sport gerne und manchmal backe ich kuchen oder kekse. Meine hobby ist klavier spielen und normalerweise treffe ich mit meinen Freunden und ich liebe ins Kino gehen.
Ich würde sehr dankbar sein, wenn Sie mir helfen würden, eine Familie zu finden, die mich aufnehmen kann. Wenn sich jemand interessiert, kann man mich in Facebook finden wie’’ Tamara Campbell’’ oder mir eine e-Mail schreiben:  tacampbellg@gmail.com
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen  würde.

 

Mit freundlichen grüßen,

Tamara Campbell Gutierrez

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s