Unser morgiges Karnevalsfest

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir erinnern nochmals an unser morgiges Karnevalsfest für die Schülerinnen und Schüler der Sek I.

Kommt möglichst verkleidet oder bringt eine Verkleidung mit. Dabei sei darauf verwiesen, dass Gesichtsmasken aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt sind. Wir müssen noch erkennen können, wer unser Schulgelände betritt. Spielzeugwaffen jeder Art sind im PZ nur hinderlich und gefährdend und sollten zuhause gelassen werden. Bei Mitbringen schließen wir sie im Klassenraum ein.

Jeder sollte ein bisschen Geld dabei haben, um Getränke, die wir anbieten, kaufen zu können. Das Mitbringen von Getränken ist morgen nicht gestattet, damit wir die Kontrolle behalten. Die Klassen haben in der Pause Gelegenheit, Pizza zu bestellen. Das Schulgelände kann in der Feierpause nicht verlassen werden.

Die Anwesenheitspflicht in der Schule besteht für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-9 von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Morgen bleibt die Mensa geschlossen und es gibt keine Möglichkeit der ÜMI-Betreuung.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam zu feiern, und wir hoffen, dass das für uns alle eine schöne und gute Erfahrung wird, damit daraus eine gute Tradition entstehen kann, wenn morgen alles gut läuft.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s