SV verschönert den Valentinstag

So wie die vergangenen Jahre plant die SV dieses Jahr erneut eine Valentinstagsaktion. Doch dieses Jahr hat sich etwas geändert: Ähnlich wie bei der gelungenen Nikolausaktion können die Schülerinnen und Schüler des Helmholtz-Gymnasiums nicht nur Rosen an ihre Mitschülerinnen und Mitschüler schicken, sondern auch zu den anderen Schulen, die an der Kooperation teilnehmen (Hardtberg-Gymnasium, Erst-Moritz-Arndt Gymnasium, Liebfrauenschule, Sankt Adelheit Gymnasium, Beethoven Gymnasium, Clara-Schuhmann Gymnasium, Carl-von-Ossietzk Gymnasium , Friedrich-Ebert Gymnasium) Eine Rose und eine kleine Süßigkeit kann man ab dem 22. Januar bis zum 2. Februar zum Preis von 1,50 € am SV-Raum vorbestellen. Am 14. Februar wird die SV dann die Rosen an der Schule verteilen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s