Sturmwarnung III

Liebe Eltern,

wir werden nun, bei etwas beruhigterer Lage, die Kinder, die um 13.25 Schulschluss haben, heimschicken, da Sie ja auch mit der Heimkehr der Kinder rechnen. Wir denken, dass dies nun zu verantworten ist. Die anderen Kinder bleiben während der Mittagspause noch drinnen und haben anschließend ihren regulären Unterricht. Wollen wir hoffen, dass die Lage sich nun immer weiter beruhigt.

Wir weisen die Schülerinnen und Schüler am Ausgang darauf hin, Bäume zu meiden und auf dem Schulweg auf sich und fliegende Gegenstände aufzupassen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sturmwarnung III

  1. Golik schreibt:

    Liebe Frau von Hoerschelmann,
    ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Bahn in NRW den kompletten Zugverkehr eingestellt hat (https://www.tagesschau.de/inland/sturm-friederike-zugausfaelle-101.html). Viele Kinder meines Wissen nehmen den Zug von Bonn nach Euskirchen (ich meine RE23?), der demnach auch ausfällt.

    • vonhoerschelmann schreibt:

      Sehr geehrte Frau Golik, wir haben im Netz keine Sperrung der S23 gefunden. Der Wind hat sich ja auch schon sehr beruhigt. Wollen wir hoffen, dass der heimfahrt nicht im Wege steht oder liegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s