Ergebnis unseres Sponsorenlaufs

Liebe Schulgemeinschaft,

ich möchte heute über das großartige Ergebnis unseres Sponsorenlaufs der Sek. I informieren, der im 6. Juli 2017 als Sportfest stattfand, sowie der Sponsorenaktion der Q1, die im September/Oktober 2017 kursintern organisiert wurde.

Die Organisation unseres Sportfestes lag – wie immer – in den engagierten Händen unserer Sportfachschaft. Es wurde in der Vor- und Nachbereitung insbesondere von den Klassenlehrerteams  und bei der Auswertung von vielen anderen Kolleginnen und Kollegen  tatkräftig unterstützt. Mit dabei waren auch wieder die SWB mit einem Wasserwagen, dann unser immer bereites Technik-Team mit Motivationsmusik, unser zuverlässiges Sanitätsdienst-Team sowie unsere SV.

Vielen herzlichen Dank noch einmal an alle Organisatoren und Unterstützer, und insbesondere natürlich an unsere laufenden Schülerinnen und Schüler, die sich für unsere Schule engagiert haben, sowie deren großzügige Sponsoren.

Das Ergebnis liegt nun vor:

Es wurden phantastische 5878 Euro als Beitrag für die Schulgemeinschaft erlaufen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s