„Olymp High – Die sagenhaften Göttergirls“

Die Theater- und Tanz-AG der 5. und 6. Klassen haben am letzten Freitag abends und am Samstag zum krönenden Abschuss unseres Kennenlernfestes das Stück “Olymp High – Die sagenhaften Göttergirls” vor einem begeisterten Publikum aufgeführt.

Der fabelhafte Theaterabend unter der Leitung unserer Frau Finger mit mitreißenden Tanzeinlagen, die unter der Leitung von Frau Beyer während des Schuljahres eingeübt wurden, wurde von einem großen Publikum gefeiert und konnte auch bereits unsere neuen Schülerinnen und Schüler sehr beeindrucken. Viele fragten bereits an, ob sie auch mitmachen könnten.

Unsere Erprobungsstufenschülerinnen und -schüler, die zahlreich in den beiden AGs vertreten waren, haben eine tolle Bühnenpräsens gezeigt und die Freude an Tanz und Spiel war ihnen jede Sekunde anzumerken.

Die fleißige Bühnenbau-AG von Frau Schmidtke hatte für das Stück eine phantastische Kulisse gebaut, und unsere Kulissenbauer haben beide Aufführungen mit blitzschnellen Umbauten begleitet.

Schule ist so viel mehr als nur Fachunterricht. Wir bedanken uns bei unseren Schülerinnen und Schülern und bei unseren drei engagierten Lehrerinnen von ganzem Herzen, die uns diese Aufführungen geschenkt haben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s