Unser gestriger Sponsorenlauf

Dank der Mithilfe aller beteiligten Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schüler, der Q1-Helfer, unserem Hausmeister-Team, dem Sani-Team, dem Technikteam, der SWB konnten wir den Ablauf des gestrigen Sponsorenaktion wie erhofft auf den Punkt beginnen und auch bei hohen Temperaturen gut beenden. Es gab keine Verzögerungen, die SuS waren pünktlich am Start, die Helfer immer einsatzbereit, die Kollegen am Rechentisch im Dauer-Gedächtnistraining. Alle Zettel wurden ausgewertet und können nun an die SuS zurückgegeben werden. Vielen Dank dafür an alle, und ein besonderes Dankeschön an Frau Beyer, die den Sponsorenlauf als eine Aktion der Solidarität maßgeblich organisiert hat!

Die erlaufene Gesamtsumme wird dann nächste Woche bekannt gegeben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s