Montag, 22.5.2017: Unterrichtsfreier Tag

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass am kommenden Montag, 22.5.2017, für die Sek. I und die Sek II der Unterricht aufgrund der mündlichen Abiturprüfungen entfällt.

Am Dienstag findet der Unterricht regulär bis zur 6. Stunde einschließlich statt. Die mündlichen Prüfungen starten um 14.00 Uhr.

Der Unterricht für die Sek II findet  am Dienstagnachmittag nach Maßgabe des Fachlehrers statt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s