Prix Pantheon am 13.6.

Liebe KulturLotsen,

auch dieses Jahr hat mir das Pantheon einen Klassen/Kurssatz Schülerkarten angeboten, und zwar für den

Wettkampftag im Rahmen des Prix Pantheon

am Dienstag, 13.6., Beginn 19 Uhr

Prix Pantheon 2017 – 23. German Spass- und – Satire – Open – Halbfinale

Moderation: Tobias Mann

Das Saalpublikum und eine unabhängige Jury werden an diesem Abend aus den 10 nominierten Nachwuchskünstlern 5 Finalisten küren, die dann am 14.6. noch einmal mit neuen Livebeiträgen gegeneinander antreten und um den Jurypreis „Frühreif & Verdorben“ und den Publikumspreis „Beklatscht & Ausgebuht“ kämpfen.

Der Wettstreit wird vom WDR-Fernsehen aufgezeichnet sowie im Hörfunk WDR 5 übertragen.

http://www.pantheon.de/programm/?date=2017-06

Hier begegnet man oft Nachwuchskünstlern, die man dann bald in Shows oder mit eigenen Programmen wiedersieht! Man denke nur an Chris Tall oder Bastian Puffpaff. Sie haben ihre Karrieren im Bonner Pantheon – beim Prix Pantheon – gestartet.

Die Karten kosten bei der Jungen Theatergemeinde BONN 14 Euro inklusive statt 18 Euro plus VVG. Es gehört auch ein Süppchen dazu, weil der Abend ja meist etwas länger wird. Insofern eignet sich das Angebot besonders für die Oberstufe.

Bei Interesse schnell bei mir melden! Das Eingangsdatum der Bestellung bei mir zählt.


Mit freundlichen Grüßen

Claudia Lüth

Junge Theatergemeinde BONN

Bonner Talweg 10

53113 Bonn

Telefon 0228 / 91 50 335

Telefax 0228 / 91 50 350

Claudia.Lueth@tg-bonn.de

www.theatergemeinde-bonn.de

 

Die Junge Theatergemeinde BONN ist die Jugendorganisation der Theatergemeinde BONN.
Mit rund 9.000 Mitgliedern ist die Theatergemeinde BONN eine der größten Besucherorganisationen Deutschlands und mit zahlreichen ehrenamtlich geführten Ortsgruppen eine Besucherorganisation für das ganze Rheinland.
Sie ist örtlicher Vereinsteil der Theatergemeinde – Gesellschaft „Christ und Kultur“, Sitz Köln.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s