Spenden für unsere Helmholtz-Musik!

Liebe Schulgemeinde,

kurz vor Weihnachten kann sich unsere Schule über eine großzügige finanzielle Unterstützung unserer Musik-Ausstattung freuen:

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Sparkasse Köln-Bonn, die uns 1275 Euro spendete, und bei der VRBank Bonn e. G., die uns 800 Euro zukommen ließ. Das ist nicht selbstverständlich, und wir freuen uns sehr!

Unser Herr Eckelt hatte, wie im Jahr zuvor auch, die Jahresversammlung der VRBank musikalisch begleitet und er hat unser Anliegen, eine große BigBand aufzubauen, auch der Sparkasse vorgetragen – mit Erfolg! Ich möchte unserem Herrn Eckelt an dieser Stelle herzlich für sein großes Engagement danken.

D. v. Hoerschelmann

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s