Schöne Ferien!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ich bedanke mich herzlich für den wunderschönen Gottesdienst am Morgen (Vorbereitung Frau Krämer und Herr Faymonville, gemeinsam mit Pfarrerin Gruß und unserer Frau Lohner, Musik: Frau Hellweges Oberstufenchor in Begleitung von Herrn Faymonville und Frau Lentz-Poggel)

und für unser gemeinsames Adventssingen in der 6. Stunde (Lara Heitz an der 1. Klarinette, Frau Lentz-Poggel an der Querflöte, unser Vertretungslehrer Herr Schmitt am Tenorsaxophon, Herr Eckelt am Kontrabaß und Herr Faymonville und  David Viljoen an der 2. Klarinette, Finn Oejen an der Violine, Anna Falderbaum Gesang und Frau Domsel als Mezzosopranistin; Noten-  und Textzusammenstellung von Herrn Faymonville, und wiederum ermöglicht durch unser hervorragendes Technikteam).

Besser kann doch ein letzter Schultag im Jahr gar nicht umrahmt sein, und dass ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, so eifrig mitgemacht habt, hat mich besonders gefreut!

Nach diesem schönen schulischen Jahresausklang möchte ich euch und Ihnen im Namen der erweiterten Schulleitung und unseres Kollegiums friedliche und harmonische Weihnachtsferien wünschen. Der weihnachtliche Gedanke des Friedens, der Vergebung und der Toleranz verbindet alle Menschen und Religionen und spricht jeden Menschen, gerade in unseren unruhigen Zeiten, im Sinne eines friedlichen Miteinanders in schöner Vielfalt an.

Nun wünsche ich Ihnen, euch und uns allen alles Gute für das Neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich gesund und erholt wiedersehen werden.

Liebe Grüße

D. v. Hoerschelmann

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s