Vorankündigung: Benefizkonzert am 25.1.17 um 18 Uhr!

Vorankündigung: Benefizkonzert „Music that Unites“ in Kooperation mit der Ökumenischen Flüchtlingshilfe Bonn Hardtberg am Mittwoch, den 25. Januar 2017 um 18 Uhr

Liebe Helmholtz-Schulgemeinde!

Am Mittwoch, den 25.1.2017 um 18 Uhr findet in Kooperation mit der Ökumenischen Flüchtlingshilfe Bonn Hardtberg unser Benefizkonzert mit dem Titel „Music that Unites“ statt. Neben Darbietungen der Helmholtz-Chöre und anderer Helmholtz-Musiker wird es einen Auftritt des Herbstcamps der Jugendakademie Walberberg geben, einer Band, in der geflüchtete zusammen mit deutschen Jugendlichen musizieren.

Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und großzügige Spenden zugunsten der Flüchtlingshilfe!

Jetzt wünschen wir erst einmal allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und alles Gute für das Jahr 2017!

Ihre/Eure IB SchülerInnen der Q2

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s