Die Sieger/innen unseres Vorlesewettbewerbs

Gestern hat der diesjährige Vorlesewettbewerb der 6.Klassen stattgefunden und ich möchte heute die Klassensieger/innen sowie die Schulsiegerin kurz bekannt geben:

Klasse 6a: Mathias Schlak
Klasse 6b: Marla Heyer
Klasse 6c: Elena Kühn
Klasse 6d: Oleksandra Shykmo

Schulsiegerin wurde Elena Kühn, die unsere Schule jetzt auf Stadtebene vertreten wird.

Alle SuS haben einen Gutschein für ein Buch vom Förderverein unserer Schule als besondere Auszeichnung bekommen.

Wir gratulieren allen Siegern und Siegerinnen!

Viele Grüße
Sibille Meyers-Portz

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s