Unsere „Symbiose“ am Samstag, 26.11.2016

Die Besucherinnen und Besucher unseres ausverkauften PZ durften am Samstagabend zum 13. Mal eine fulminante Tanzshow erleben, die von unseren Schülerinnen und Schülern der beiden Tanz-AGs von Frau Beyer und Frau Stein, der Q1 unter Leitung von Frau Stein, der Q2 unter Leitung von Frau Beyer sowie von den „symbiotisch“ mit uns verbundenen „Tip Toes“der Tanzshowgruppe des Meckenheimer Sportvereins unter der Leitung von Frau Süsser und den  „Jazzwaves“ vom AEG unter der Leitung von Frau Petri tänzerisch ganz herausragend gestaltet wurde.

Die gelebte Freude am Tanz war für uns alle ein wunderbares Erlebnis, und ich bedanke mich im Namen der ganzen Schulgemeinschaft dafür.

Unser kompetentes Technik-Team sorgte dafür, dass Bild, Licht und Ton auf den Punkt richtig gesteuert waren, und unser Herr Hennes überblickte die Organisation des Foyers, wo auch einige Q2-Schülerinnen und -schüler für das leibliche Wohl während der Pause sorgten. Danke auch dafür!

Herz und Seele der Veranstaltung waren – wie immer – zahlreiche Mitglieder aus der Familie von unserem Herrn Thünker, die  Bühnenbild, Sketche, dafür gebastelte Utensilien und die kurzweilige und souveräne Moderation des Abends übernommen hatten. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Werner Thünker, Monika, Stefan und Tom Süsser sowie bei Frau Föllmer für ihr Engagement!

Unser ganz besonderer Dank gilt unserem Herrn Thünker, der seit Jahren diesen besonderen Abend im November organisiert, mit gestaltet und jedes Jahr mit einem ganz besonderen eigenen Tanzbeitrag, dieses Jahr wieder gemeinsam mit seiner Schwester, bereichert.

Es war ein großartiger Abend.

D. v. Hoerschelmann

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s