Für alle Asterix-Fans und die, die es werden wollen

Am Samstag, den 12. November wird im Anschluss an den Tag der offenen Tür noch einmal etwas gekürzt das Theater – Tanz – Schauspiel „Asterix – Kampf der Häuptlinge“ aufgeführt. Dieses wurde im vergangenen Schuljahr von einer Ganztags-AG der 5. und 6. Klassen einstudiert und am Ende des Schuljahres mit großem Zuspruch aufgeführt.

Die Aufführung beginnt um 12 Uhr im PZ und dauert ca. 50 Minuten. Es gibt keine Pause.

Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s