The Big Challenge 2016

Am 3. Mai 2016 fand der Englischwettbewerb „The Big Challenge“ statt, an dem insgesamt 129 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-9 teilnahmen. Der Test bestand aus 45 Fragen zu den Bereichen Wortschatz, Grammatik, Aussprache und Landeskunde, wobei die verschiedenen Jahrgangsstufen unterschiedliche Levels absolvierten.Charlotte Burg (5c), Fabian Theodor Winterscheid (6b), Steffen Leon Große-Katthöfer (7a), Lena Schuster (8d) und Doreen Marie Kemper (9d) waren die Jahrgangsbesten unserer Schule und wurden mit einer School-Award-Medaille und einem First Class Honours-Diplom ausgezeichnet.
Alle Teilnehmer erhielten ein Zertifikat und ein Poster, mehr als 60% aller teilnehmenden Schülerinnen und Schüler erhielten zusätzliche Sachpreise wie Flaggen, Kalender, Bücher, Comics, Vokabelhefte oder Bleistifte. Wir gratulieren den Gewinnern herzlich!
Text: Wiebke Moll
Big-Challenge

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s