Jungen der Klasse 05D – Sieger des diesjährigen „Tabu-Kicker-Cup“

– Sieger des diesjährigen „Tabu-Kicker-Cup“ –

Kleinfeld-Fußballturniers mit 16 Mannschaften
war bei den Jungen der fünften Klassen
die 5d vom HhG.

Bis zum Finale konnten die Jungen der 5d durch eine faire, geschlossene und souveräne Mannschaftsleistung die Spiele für sich entscheiden. Die Spieler wurden dabei fachlich kompetent und erfolgreich von Herrn Quantius, einem Schülervater, betreut.

Sieger_05D

Es war eine großartige Atmosphäre auf und neben dem Platz. Die Klassenkameradinnen feuerten die Spieler kräftig an, obwohl sie selbst im Mädchenwettbewerb angetreten sind und sich bis zum Achtelfinale durch schwierige Spiele kämpfen mussten. Auch Eltern und Geschwister fieberten und jubelten bei jeder Begegnung mit und sahen den Spielern begeistert bei ihren fußballerischen Künsten zu.

Zum Schluss wurde es gegen einen starken Finalgegner spannend: Der Sieger musste im Achtmeterschießen (Kleinfeld) ermittelt werden. Nachdem alle drei Achtmeterschüsse in Torerfolge von unseren Spielern umgewandelt werden konnten, war die Freude groß und der Pokal konnte verdient entgegengenommen werden. Ein großer Tag für alle Beteiligten und ein tolles Erlebnis.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s