Unser heutiges Schulfest – vielen Dank!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

bei herrlichem Wetter konnten wir gemeinsam als Schulgemeinschaft all die Neuerungen miteinander feiern, die uns die letzten Monate beschert haben. Es war ein wunderbares und entspanntes Fest für alle – so die vielen Rückmeldungen. Schön, dass so viele Eltern gekommen sind!

Ein besonderes Dankeschön gebührt unseren Kolleginnen und Kollegen und ihren Schülerinnen und Schülern für die vielen Programmpunkte, die in den Klassen und Fachräumen liebevoll vorbereitet und präsentiert wurden, weiterhin den Helfern aus der Oberstufe und unserer SV, die sich ebenfalls für die Versorgung der Gäste eingebracht haben. Auch unser Förderverein hat sich  – wie gewohnt –  engagiert und Würstchen, Kaffee und Helmholtz-Artikel verkauft. Vielen Dank dafür, liebe Eltern.

Ganz besonders aber möchte ich an dieser Stelle der Hauptoranisatorin, Frau Finger, für die sorgfältige Vorbereitung des Ablaufs danken sowie auch dem Kollegiumsteam, das bei mehreren Planungssitzungen mitgemacht und mitgedacht hat – auch zu unziemlichen Zeiten. Ohne Sie hätte das nicht klappen können. Auch Frau Schmidtke möchte ich erwähnen, die sich mit der Videoinstallation in der Aula und mit der Gestaltung der Info-Flyer ins Zeug gelegt hat – mit Nachtschichten. Vielen Dank dafür!

Und ein großes Dankeschön geht auch – auch wie immer – an unseren Herrn Hennes, der die Aufbau- und Aufräumaktionen begleitet hat – und seine kleine Tilda mit auf das Fest gebracht hat, damit sie die Schule von ihrer besten Seite erleben konnte.

Es war eine echte Gemeinschaftsaktion. Danke Ihnen allen für ein sehr gelungenes Helmholtz-Fest. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende

D. v. Hoerschelmann

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s