Treffen der Klassenreporter

Am Freitag, 22.4., fand das erste Treffen der „Klassenreporter“ der HHG-Schülerzeitung „Hermann“ im Forum statt. Dabei berichteten ehemalige Schülerzeitungs-Redakteure über ihre Erfahrungen und ihren Werdegang. Ferner wurde die Neuorganisation unserer Schülerzeitung besprochen. Die Klassenreporter sollen künftig als Multiplikatoren in den Klassen fungieren; das heißt, sie sind Ansprechpartner und Sprachrohr der Schülerzeitung in den einzelnen Klassen. Sie werden in der nächsten Woche berichten. Wer nicht dabei war, trotzdem aber bei der Schülerzeitung mitarbeiten möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Das Team trifft sich jeden Montag in der 1. großen Pause in Raum A 008 zu einer kurzen Besprechung. Wer nur mal einen Beitrag schreiben will, kann sich auch direkt an unsere Leiterin des Artikelteams wenden; Katja aus der Klasse 9d ist Ansprechpartnerin für alle Beiträge, sammelt diese und wird sich um die Veröffentlichung kümmern. E-Mail: katja-engler@web.deKlassenreporter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s