Neue Homepage am HHG

Letzten Freitag, am 11.03.2016, erfolgte die Umstellung auf unsere neue Homepage unter der gewohnten Adresse: hhg-bonn.de. Die alte Homepage ist auch noch aktiv unter archiv.hhg-bonn.de, sie wird aber nun nicht mehr aktualisiert.

Die neue Homepage wurde mit viel Mühe von unserem ehemaligen Schüler Christian Windeck initiiert und von Frau Stark-Bauer, zum Schluss unter Mithilfe unserer Referendarin, Frau Weiß, weiter entwickelt. Beteiligt bei der Entwicklung waren auch Vertreter unserer engagierten Elternpflegschaft, insbesondere Herr Wippern, Frau Schwalber-Schiffmann und Frau Bernardy. Ihnen gebührt unser aller Dank!

Außerdem danken wir unserem wunderbaren Förderverein, der neben zahlreichen anderen Projekten natürlich auch dieses Projekt durch Übernahme der notwendigen Beraterkosten sowie der laufenden Provider-Kosten tatkräftig finanziell unterstützt und damit überhaupt erst ermöglicht.

Die Homepage-Beauftragten unserer Fachschaften haben sich ebenfalls schon sehr eingesetzt, um die Seiten auf einen möglichst aktuellen Stand zu bringen. Natürlich funktioniert eventuell das eine oder andere noch nicht ganz perfekt, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass kleine Anfangsschwierigkeiten schnell gemeistert werden können. Für Hinweise wären wir dankbar unter: homepage@hhg-bonn.de.

Es bleibt, unserem Herrn Thünker einen ganz herzlichen Dank auszusprechen für die Entwicklung und jahrelange zuverlässige Betreuung unserer alten Homepage sowie die Hilfe bei der Umstellung auf die neue Homepage. Er wird sich auch weiterhin um den technischen Teil und um unsere kollegiumsinterne Seite kümmern.

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s