Danksagung des Projektkurses SoWi

Sozialwissenschaften-Projektkurs: Weihnachtsfeier für Flüchtlinge

Im Namen des Projektkurses Sozialwissenschaften möchten wir uns ganz herzlich bei allen beteiligten Helfern bedanken! Nicht nur für die großzügigen Spender, wie Takko, Teegeschwender, Cine-Star Bonn, Knauber, Junges Theater Bonn, wir bedanken uns außerdem noch bei allen Privatpersonen, die uns mit vielen Sachspenden unterstützt haben.

Dadurch konnten wir den Flüchtlingen unseren christlichen Brauch ein Stück weit näher bringen. Nach einigen Mühen konnten die Flüchtlinge so nach der Weihnachtsmesse am Heiligen Abend ihre Geschenke auspacken. Um die Flüchtlinge auch weiterhin in unsere Gesellschaft zu integrieren, planen wir deshalb noch weitere Aktionen, wie eine an Ostern. Wir hoffen diese wird ein genau so großer Erfolg wie die Weihnachtsaktion.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s