Besonderes zum 25.1.16, 26.1.16, 28.1. und 29.1.16

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

am Montag, 25.1.16, endet die Schule für alle Schülerinnen und Schüler nach der 6. Stunde. Die 6er gehen noch zum Mittagessen. Die Mensa ist in der 7. noch geöffnet für freiwilliges Essen nach Bestellung. ÜMI wird angeboten bis 16 Uhr.

Am 26.1.16 fällt der Unterricht wegen Zeugniskonferenzen aus.

Am 28.1.16 endet der Unterricht für alle Klassen mit Ausnahme der 5er und 6er (also ab der 7. Klasse) nach der 7. Stunde. Wir feiern an diesem Tag mit den Schülerinnen und Schülern der Erprobungsstufe die offizielle Einweihung unseres Neubaus mit  dem Oberbürgermeister, Frau Thorand und den für den Bau Verantwortlichen und ihren Gästen. Die Erprobungsstufenschüler, die ihre neuen Klassenräume kennen lernen, gehen  spätestens um 16.30 Uhr nach Hause.

Ein Schulfest für die ganze Schulgemeinschaft zur Feier unseres Neubaus wird noch für dieses Schuljahr geplant.

Am 29.1.16 werden die Zeugnisse zum Ende der dritten Stunde an alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-8 ausgegeben.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 9, E und Q1 werden gebeten, noch eine weitere halbe Stunde zu helfen, Tische und Stühle aus den Containern etc. nach Anweisung umzuräumen. Sie erhalten anschließend ihre Zeugnisse.

Ab 1.2.16 setzt mit Beginn des 2. Halbjahres unser Fachraumprinzip ein und der Neubau wird in vollem Umfang genutzt. Das Essen findet ebenfalls ab Montag in der neuen Mensa im Neubau statt. Die Essenszeiten werden noch bekannt gegeben.

Liebe Grüße

D. v. Hoerschelmann

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s