Dringende Suche nach einer Gastfamilie

Liebe Eltern,

wir haben einen italienischen Gastschüler in der Q1, Christian di Capua, der bis zum 03.10.2015 in einer Gastfamilie untergebracht ist, der aber anschließend von seiner betreuenden Organisation Experiment e.V., einer anderen Familie in Dresden zugewiesen werden soll.

Christian ist ein ausgesprochen netter, freundlicher und höflicher junger Mann, der hervorragend Deutsch spricht und sich in unserer Schule schon sehr gut integriert hat. Wir können die Entscheidung der Organisation nicht nachvollziehen, die vorgibt, in Bonn keine andere Gastfamilie finden zu können. Es wäre schön, wenn wir in der Schulgemeinde des Helmholtz-Gymnasiums eine oder zwei Familien fänden, die bereit wären, Christian aufzunehmen.

Können Sie uns weiterhelfen? Es muss leider sehr schnell gehen, da  der Organisation zugesagt wurde, bis Montag eine Lösung zu finden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s