Und noch mehrere herzliche Dankeschöns …

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei unseren engagierten Eltern für die zuverlässige und zeitintensive Mitarbeit bei der Vorbereitung und Betreuung unseres schönen Schulfestes bedanken. Ohne Sie wären solche erfreulichen Termine im Schulleben kaum zu stemmen, Ihr Mitdenken ist immer konstruktiv und zielführend, und eine derartig engagierte Mitarbeit ist nicht selbstverständlich!

Bei unserem Kollegium habe ich mich bereits ganz herzlich für alle Beiträge und die damit verbundenen Mühen bedankt, insbesondere auch bei Herrn Kemminer, der die Koordination und die Organisation der Räume übernommen hatte.

Nicht bedanken konnte ich mich bisher aber bei unseren wunderbaren Schülerinnen und Schülern, die in großer Zahl beeindruckende Beiträge zu diesem Fest geleistet haben. Wir waren alle sehr stolz auf euch! Und auch die HHG-Technik war wieder äußerst professionell dabei und hat die großen Aufführungen im PZ – wie immer glatt – gemanagt. Vielen Dank!

Weiterhin gebührt ein dickes Dankeschön unserem immer bereiten Herrn Hennes, der ebenfalls mit Auf- und Abbau sehr eingespannt war.  Wir haben schon sehr großes Glück mit unserem „Facility Manager“!

Liebe Grüße

D. v. Hoerschelmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

