Danke!

Liebe Schulgemeinschaft,

ich bedanke mich von ganzem Herzen für eine wunderschöne Abschiedsfeier am Dienstag! Die vielen liebevollen und auf mich so persönlich ausgerichteten Beiträge haben mich sehr bewegt. Die Erinnerung nehme ich dankbar mit.

Auch die wunderschönen Präsente sind einfach großartig. Wer redet da noch von Weihnachten!

Ich habe mich in jeder Hinsicht reich beschenkt gefühlt!

Liebe Grüße,

Barbara Kliesch

PS.: Ein paar Fotos, evt. auch gefilmte Beiträge werden demnächst auf der Homepage stehen.

Heute steht schon ein Artikel im GA :

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/hardtberg/duisdorf/Barbara-Kliesch-Nach-47-Jahren-in-den-Ruhestand-verabschiedet-article1663132.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

