Einladung zur Informationsveranstaltung der QA am 18.6.15, 17 Uhr, im PZ

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

hiermit lade ich Sie und euch herzlich  zur Informationsveranstaltung der „Qualitätsanalyse“ (QA) ein, welche am 18.6.15 um 17 Uhr für alle am Schulleben Beteiligten im PZ stattfinden wird.

Die QA wird uns vom 31.8.-3.9.15 besuchen und unsere Schule einer eingehenden Überprüfung unterziehen, so wie es ca. alle 8 Jahre üblich ist.

Wie diese Tage organisiert sein werden und was genau einer Überprüfung unterzogen wird, werden Herr Spiri und Herr Breuninger uns am 18.6. genauer mitteilen.

Da wir auch Interview-Partner aus dem Kreis der Eltern und Schüler bestimmen müssen, wäre es schön, wenn alle diejenigen teilnehmen würden, die sich auch für diese Aufgabe zur Verfügung stellen würden.

Mit freundlichen Grüßen

D. v. Hoerschelmann

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s