Kuchenverkauf für die Kinderhilfe Afghanistan am Mittwoch, den 13.5.15

Am Mittwoch, den 13.5.15 veranstaltet die 7b einen Kuchenverkauf zugunsten der Kinderhilfe Afghanistan.

http://www.kinderhilfe-afghanistan.de

Wie Frau Kliesch schon hier berichtete und wie auf der Homepage nachzulesen ist, haben Herr Dr. Erös und seine Frau im April in unserer Schule beeindruckende Vorträge über die Situation in Afghanistan und die Arbeit der Kinderhilfe Afghanistan gehalten. Die Schüler möchten die Arbeit der Kinderhilfe nun durch Spenden unterstützen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s