Diercke Wissen Wettbewerb 2015

Wie schon in den vergangenen Jahren nahm unsere Schule auch in diesem Jahr an Deutschlands größtem Geographiewettbewerb für Schülerinnen und Schüler teil.  Die Erdkundekurse aller siebten Klassen traten gegeneinander an.

In der ersten Runde konnten sich Jounes Brahin (7a), Hendrik Schlüter (7b) und Simon Ohlmann und Mohamed Elghadioui (beide 7c) als jeweilige Kurssieger qualifizieren.  Herzlichen Glückwunsch!

In einer zweiten Runde wurde der Schulsieger ermittelt. Wir gratulieren dem Schulsieger 2015 ganz herzlich: Hendrik Schlüter!

Viola Rosche

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s