Herzlichen Dank!

Liebe Eltern, liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Schülerinnen und Schüler,

auch ich möchte mich im Namen des Kollegiums ganz herzlich für Ihr Engagement und Ihre Mitarbeit am TOT bedanken. Die Schulgemeinschaft ist als echtes Team aufgetreten, und ich denke, dass sich dies unseren Besuchern auch mitgeteilt hat.

Ich denke, dass der Tag ein Erfolg war, und ich freue mich sehr darüber, dass alle Seiten so takräftig dazu beigetragen haben. Gerade Eltern- und Schülerengagement sowie ein rege beteiligter Förderverein haben für die Entscheidung von interessierten Eltern  eine hohe Aussagekraft, und hier kann sich sicher so manche Schule ein Scheibe von unserer Schule abschneiden. Also – nochmals vielen Dank dafür!

D. v. Hoerschelmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

