Vielen Dank!

Liebes Kollegium, liebe Eltern, liebe Schüler,

ein herzliches Dankeschön für das große Engagement an unserem wunderbaren Stand beim Derletalfest! Der Stand war sicher eine der Hauptattraktionen des Festes, und ich habe viel Lob und begeisterte Worte über die Vielfalt und Kreativität (und Köstlichkeit!) unserer Produkte gehört, was unserer Schule sicherlich zugute kommen wird. Ein Dank allen Bäckerinnen und Bäckern im Eltern- und Kollegenkreis, die den Stand so reich bestückt haben.

Während der gesamten Standzeit war unsere Verkaufstheke von Eltern und Mitgliedern des Kollegiums besetzt und auch Schüler haben tatkräftig mitgearbeitet, nicht nur in der künstlerischen Ausgestaltung, für deren Vorbereitung Frau Schmidtke und ihren künstlerischen Schülerinnen und Schülern besonderer Dank gilt, sondern sogar auch im Verkauf.

Damit haben wir den guten Eindruck einer solidarischen Schulgemeinschaft vermittelt, die bei uns ja in der Tat beispielhaft ist.

derletalfest_2014
Weitere Bilder zum Derletalfest unter hhg-bonn.de

Mein ausdrücklicher Dank gilt auch und in besonderem Maße unseren engagierten und immer verlässlichen Elternvertreterinnen, Frau Schwalber-Schiffmann und Frau Bernardy, und unserer Kollegin Frau Poggel für die gesamte Organisation.

Genau so machen wir es im nächsten Jahr wieder!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s