Das HHG auf dem Derletalfest am 23.8.14

Liebe Eltern und Schüler des Hhg,

schon jetzt möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Schule sich am 23. August, also dem ersten Samstag nach Schulbeginn, ab 14 Uhr auf dem Derletalfest mit einem eigenen Stand präsentieren wird.

Zahlreiche Aktionen sind geplant, u.a. ein Auftritt der Tanz-AG von Frau Beyer und die Ausstellung von „Eat-Art“ unter Federführung von Frau Schmidtke. Gerne möchten wir auch Muffins, Kuchen, Pralinen, Cup Cakes o.ä. verkaufen, die mit Hhg- oder IB-Logo bzw. den Merkmalen anderer Schwerpunkte unserer Schule verziert sind. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Geplant ist, dass bei Frau Schmidtke aber auch Schablonen angefordert werden können, sollte dies gewünscht sein.

Zusammengefasst bedeutet dies, dass wir schon kurz nach den Ferien um Kuchenspenden o.ä. (s.o.) bitten und Eltern benötigen, die bereit sind, bei der Standbesetzung zu helfen, sowie Schüler, die Flyer unserer Schule verteilen. Entsprechende Helferlisten werden wir nach den Ferien veröffentlichen.

Wir bitten schon jetzt um ganz viele Einträge, damit die Präsentation unserer Schule auf dem Derletalfest die Menschen des Stadtteils beeindruckt und wir alle viel Spaß haben!

Schöne und erholsame Ferien!

Viele Grüße

Ingeborg Schwalber-Schiffmann und Christiane Bernardy

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s