Spende der Thalia-Buchhandlung in Duisdorf

Wir freuen uns mitzuteilen, dass sich die Thalia-Buchhandlung in Duisdorf aufgrund des Engagements unserer geschätzten Bibliothekarin, Frau Sagorny, und unseres Kollegen, Herrn Krause, spontan dazu entschieden hat, eine Spendenaktion der Geschäftsleitung unserer Schule zugute kommen zu lassen.

Uns wurden soeben durch den Geschäftführer in Duisdorf, Herrn Zerbel, 20 Tablets überreicht, die in den unteren Klassen zur Leseförderung beitragen werden und in den oberen Klassen z. B. für Literaturvergleiche mit Hörbucheinspielungen und Filmausschnitten  wunderbar genutzt werden können.

Vielen herzlichen Dank an die Thalia-Buchhandlung für diese wertvolle Erweiterung unserer Bibliothek!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s