Das HHG ist offiziell IB-Schule!

Ich freue mich verkünden zu können, dass die lange Vorarbeit unserer IB-Koordinatorin Frau Lauth Früchte getragen hat:  Das HHG erhielt am heutigen Tag endlich die offizielle Urkunde zur Authorisierung als IB-Schule , so dass wir im Herbst mit dem ersten Jahrgang von IB-Schülerinnen und -schülern loslegen können.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das HHG ist offiziell IB-Schule!

  1. Heike Webb schreibt:

    Toll! Mit welchem Jahrgang geht es denn dann los?

  2. Lutz van Elk schreibt:

    Ihr Lieben,

    was ist eine IB-Schule?

    lG

    Lutz van Elk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s